ÜBER MICH

Holger Laube Immobilien

Einfach sympatisch, ehrlich und vertraueswürdig.

Holger Laube

Hier zählt noch das Wort und der Handschlag! Damit sich am Ende alle gut fühlen. Der Titel „Geprüfter Immobilienmakler (IHK)“ ist für mich kein Status, sondern das Handwerkszeug, mit der ich die Arbeit für meine Kunden mit Freude zum Erfolg führe.

Um dieses Dienstleistungsversprechen und bestmögliche Qualität einlösen zu können, ist Holger Laube Immobilien ganz bewusst eine „One-Man-Show“. Jeder Kontakt, jeder Termin, jeder Vermarktungsschritt ist persönlich. Es bleibt keine Frage offen und der gesamte Ablauf trägt fachlich wie menschlich eine durchgängige Handschrift. Zu dieser Philosophie gehören fundierte Kenntnisse über Land, Leute und Märkte ebenso wie die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Meine Strategie sind Netzwerke rund um Immobilien: Architekten und Statiker, Handwerker, Gutachter, Notare, Finanz- und Versicherungsdienstleister, Umzugsunternehmen, Entrümpler und viele mehr. So kann ich jedes Projekt für Sie realisieren. Meinen Slogan „Persönlich. Kompetent.“ bringt all das auf den Punkt.
Nehmen Sie mich beim Wort. Und erzählen Sie es weiter, Empfehlungen sind mein
größtes Kapital.